Plau am See 25. - 26. Juli 2015
Künstler: Pestilenzia, Freivögel, Abraxo Schlangenzauber, Hexe Chibraxa, Chapeau Claque Rouge, Rittertunier mit Mandshur Tengri



Plau am See, wunderschöne Gegend tolles Ambiente. Conny, Philipp und ich haben uns in einem gemütlichen, kleinen Restaurante getroffen, erst mal ankommen.
Nach einem leckeren Essen ging es dann Richtung Markt. Dort begrüßte uns Olaf der Veranstalter, auf seine frech, witzige Art. Der Aufbau verlief entspannt direkt neben der Bühne. Alles fing ganz entspannt an, doch dann kam der Wind und eine immer wieder gesagte Unwetterwahnung. Unsere Blicke gingen immer wieder Richtung Himmel, kommt es, kommt es nicht das Unwetter?!
Doch was solls!? Wir hatten trotz der recht wenigen Besucherzahlen, große Zuschauerkreise vor dem Vagantenwagen und wir gaben unser Bestes. Unser Vorhang flog uns ständig um die Ohren, Äste über uns knarrten und krachten, Philipp warf seine Keulen und fing sie 2 Meter weiter wieder auf.
Das Unwetter kam nicht! Es regnete übers Wochenende immer wieder, aber wir hatten Glück und konnten unsere Shows stets im Trockenen spielen. Auch das Einpacken verlief trocken und wer selber Märkte fährt, weiß was für ein Geschenk das ist.
Olaf und Ulrike veranstalten schöne Märkte und es geht immer recht familiär zu. Das gefällt uns von Luscinia sehr, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

LG Faleyla



zurück